CeMa Möbel Gmbh – Beanstandung / Rücksendung

Rücksendung:

  1. Bitte zuerst die Rückgabe via E-Mail info@cemamoebel.ch anmelden.
  2. Sie werden dann von unserem Kundendienst innert 3 Arbeitstagen kontaktiert, um schnellstmöglich die weiteren Schritte zu besprechen.
  3. Rücksendung zu Lasten des Käufers. Bitte warten Sie für die Rücksendung unsere Kontaktaufnahme ab!

Richtlinien:

  • Das Produkt ist neuwertig und in Originalverpackung (transportfähig)
  • Für die Rückgabefrist zählt das Datum am Tag des Erhaltes der Artikel
  • Gutschrift: CeMa Möbel Gmbh erstattet kein Geld zurück, sondern stellt einen Gutschein für den Kaufbetrag aus (abzüglich Portokosten).

Ohne vorherige Anmeldung kann keine Gutschrift erstellt werden.

Bestellung nicht einwandfrei eingetroffen

Rückgabe defektes Produkt (& falsches oder unvollständiges Produkt)

Sollte dennoch einmal etwas nicht in Ordnung sein, möchten wir Sie bitten wie folgt vorzugehen:

Wann haben Sie Anspruch auf Garantie?

  • Bei Erhalt eines defekten Artikels - Meldefrist innert 7 Tagen nach Erhalt der Artikel
  • Bei Erhalt eines falschen/unvollständigen Artikels - Meldefrist innert 7 Tagen nach Erhalt der Artikel
  • Bei Produktmängel während Garantiedauer 

Sie möchten eine ein Defekt anmelden? 

  1. Bitte zuerst die Rückgabe via E-Mail info@cemamoebel.ch anmelden und Bilder beilegen.

Für die Meldefrist von 7 Tagen zählt das Erfassungsdatum der E-Mail nach Erhalt der Artikel

  1. Sie werden dann von unserem Kundendienst innert 3 Arbeitstagen kontaktiert, um mit Ihnen schnellstmöglich die weiteren Schritte zu besprechen.
  2. Rückversand: Generell gehen die Transportkosten zu Lasten des Käufers. Bitte warten Sie unsere Kontaktaufnahme ab, um eine mögliche individuelle Lösung abzusprechen.
  3. Nach erfolgreichem Eingang im Lager wird der neue Artikel schnellstmöglich an Sie versendet oder steht zur Abholung bereit.